So löschen Sie den digitalen Schlüssel (Smartphone)
Schalten Sie das Fahrzeug mit dem Smart-Key ein und achten Sie darauf, dass der Smart-Key während des Verfahrens zum Löschen des digitalen Schlüssels (Smart-Phone) im Fahrzeug verbleibt.
-
Alle Digital-Keys (Smartphone) löschen
OSV034101L-
Digitaler Schlüssel
-
Smartphone-Schlüssel
-
Gemeinsame Schlüssel
-
Alle löschen
Wenn das Fahrzeug eingeschaltet ist, tippen Sie auf
am Infotainment-System.-
Der Schlüssel des Besitzers und des gemeinsamen Benutzers wird gelöscht.
-
Wenn es keinen registrierten Schlüssel gibt, kann das Menü nicht ausgewählt werden.
-
-
Mein Smartphone-Schlüssel löschen
OSV034102L-
Digitaler Schlüssel
-
Smartphone-Schlüssel
-
Mein Smartphone-Schlüssel
-
Löschen
Wenn das Smartphone des Besitzers geändert wurde, kann das neue Smartphone registriert werden, nachdem nur der vorherige digitale Schlüssel 2 (Smartphone) gelöscht wurde.
Tippen Sie bei eingeschaltetem Fahrzeug auf
am Infotainment-System.-
Nach dem Löschen von Mein Smartphone-Key kann das neue Smartphone registriert werden.
-
Gemeinsame Schlüssel löschen
Wählen Sie
auf dem Bildschirm des Infotainment-Systems.Andere digitale Schlüssel als Mein Smartphone-Schlüssel (Smartphone) werden durch [Gruppe] klassifiziert und als „Gemeinsamer Schlüssel“ angezeigt.
Wenn das am Smartphone angemeldete Konto dasselbe ist, wird es als dieselbe [Gruppe] angezeigt. Sie können Gemeinsamer Schlüssel mit der Einheit [Gruppe] löschen.
-
Wenn der Digital-Key (Smartphone) gelöscht wird, wird auch der im Smartphone gespeicherte Digital-Key gelöscht.
-
Wenn der digitale Schlüssel (Smartphone) auf dem Smartphone gelöscht wird, wird auch der im Fahrzeug gespeicherte digitale Schlüssel gelöscht.
-
Der digitale Schlüssel (Smartphone) wird nicht gelöscht, auch wenn die Kia Connect App auf dem Smartphone gelöscht wird.
-
Der digitale Schlüssel kann über die vom Smartphone-Hersteller bereitgestellte Kia Connect-App aktiviert und deaktiviert werden.
Das Infotainment-System kann sich nach Aktualisierungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung des Infotainment-Systems und in der Kurzanleitung.