Auswahl des Allradantrieb-Übertragungsmodus

Übertragungsmodus

Beschreibung

MUD

Der Modus MUD wird verwendet, um für eine sichere Fahrt zu sorgen, indem die Traktionskräfte des Fahrzeugs bei der Fahrt auf matschigen, unbefestigten und unebenen Straßen entsprechend verteilt werden.

SAND

Der Modus SAND wird verwendet, um für eine sichere Fahrt zu sorgen, indem die Traktionskräfte des Fahrzeugs bei der Fahrt auf sandigen, steinigen oder unbefestigten Straßen entsprechend verteilt werden.

SNOW

Der Modus SNOW wird verwendet, um die Traktionskräfte des Fahrzeugs entsprechend zu verteilen und Radschlupf bei der Fahrt auf Schnee oder rutschigem Untergrund zu verhindern.

ACHTUNG

Behalten Sie den Fahrmodus bei, wenn Sie auf Straßen unter normalen Bedingungen fahren. Bei Fahrten im GELÄNDE-Modus auf normalen Straßen kann das AWD-System beschädigt werden und Vibration und Geräusche auftreten.

HINWEIS

Bei der Fahrt unter normalen Straßenbedingungen (insbesondere bei Kurvenfahrten) im GELÄNDE-Modus kann der Fahrer leichte mechanische Schwingungen oder Geräusche feststellen, was ein vollkommen normales Phänomen und keine Fehlfunktion ist. Wenn der GELÄNDE-Modus ausgeschaltet wird, verschwinden derartige Schwingungen und Geräusche sofort wieder. Wenn Sie den GELÄNDE-Modus ausschalten, kann dies zu leichten Stößen führen. Dies ist normal und dauert, bis die Traktionskräfte an den Vorder- und Hinterrädern des Fahrzeugs nachlassen.