Weitwinkelsichtmodus im Rückwärtsgang

Wenn Sie in die Position R (Rückwärtsgang) schalten, kann der DSM-Monitor auf Weitwinkelsicht umgeschaltet werden. Beim Umschalten in die Breitansicht wird eine Hilfslinie angezeigt, die Ihnen erlaubt, die Parklinien des Fahrzeugs neben Ihnen sowie die seitlichen und hinteren Parklinien zu überprüfen.
-
Die beim Rückwärtsfahren auf dem DSM-Monitor angezeigten Leitlinien weisen auf folgende Punkte hin:
-
Etwa 30 cm von der Seite des Fahrzeugs
-
Etwa 50 cm und etwa 1 m vom Heck des Fahrzeugs entfernt
-
-
Wenn Sie von R (Rückwärtsgang) auf N (Neutralstellung) schalten oder mit einer Geschwindigkeit von etwa 10 km/h (6 mph) oder mehr fahren, nachdem Sie auf D (Fahrt) geschaltet haben, wird die normale Ansicht umgeschaltet.
-
Die Weitwinkelsicht funktioniert nur, wenn die Funktion zum Umschalten des DSM-Monitorbildschirms beim Rückwärtsfahren verwendet wird, und die Normalansicht funktioniert in den Positionen P (Parkstellung), N (Neutralstellung), D (Fahrt).
Betrieb

-
Wählen Sie L (Fahrersitz) oder R (Beifahrersitz) mit dem Wahlhebel der DSM-Kamerasteuerung (1).
-
Wenn Sie in die Position R (Rückwärtsfahren) schalten, schalten beide DSM-Monitore auf Weitwinkelsicht um.
-
Wenn Sie den Wahlhebel für die DSM-Kamerasteuerung (1) in die mittlere Position stellen, schalten beide DSM-Monitore nicht auf Weitwinkelsicht um.
Liegt ein Problem mit dem digitalen Seitenspiegel vor, wird der Bildschirm nicht auf dem DSM-Monitor angezeigt und die Warnmeldung Bitte überprüfen Sie das DSM-System wird im Kombiinstrument angezeigt. Überprüfen Sie zu diesem Zeitpunkt die Umgebung mit dem auf dem Kombiinstrument angezeigten hinteren Seitenmonitor und dem Innenspiegel, wenn der Blinker betätigt wird. Halten Sie sofort an einem sicheren Ort an. Wir empfehlen Ihnen dabei, Ihr Fahrzeug von einem autorisierten Kia-Händler/Servicepartner überprüfen zu lassen.