So löschen Sie den Digital-Key (Smartphone)
Schalten Sie das Fahrzeug mit dem Smart Key ein und stellen Sie sicher, dass sich der Smart Key während des Löschvorgangs des Digital-Keys (Smartphone) im Fahrzeug befindet.
-
Löschen Sie alle Digital-Keys (Smartphone) löschen
ONQ5E035102-
Digital-Keys
-
Smartphone-Schlüssel
-
Alle löschen
Wenn das Fahrzeug eingeschaltet ist, tippen Sie auf auf dem Infotainment-System.
-
Der Schlüssel des Besitzers und des freigegebenen Benutzers wird gelöscht.
-
Wenn es keinen registrierten Schlüssel gibt, kann das Menü nicht ausgewählt werden.
-
-
Digitalen Schlüssels des Besitzers löschen
OMV033149N-
Digital-Keys
-
Smartphone-Schlüssel
-
Mein Smartphone-Schlüssel
-
Löschen
Wenn Sie nur den Smartphone-Schlüssel des Besitzers ändern und den freigegebenen Schlüssel beibehalten möchten, löschen Sie „Smartphone-Schlüssel des Besitzers“ und verwenden Sie nicht die Funktion zum Löschen aller und speichern Sie dann erneut.
Tippen Sie bei eingeschaltetem Fahrzeug auf am Infotainment-System.
-
Nach dem Löschen von „Mein Smartphone-Schlüssel“ kann das neue Smartphone registriert werden.
-
Löschen der freigegebenen Schlüssel
Wählen Sie am Bildschirm des Infotainment-Systems.
Andere digitale Schlüssel als „Mein Smartphone-Schlüssel“ (Smartphone) werden durch [Gruppe] klassifiziert und als „Freigegebener Schlüssel“ angezeigt.
Wenn das am Smartphone angemeldete Konto dasselbe ist, wird es als dieselbe [Gruppe] angezeigt. Sie können den freigegebenen Schlüssel mit der Einheit [Gruppe] löschen.
-
Wenn der digitale Schlüssel (Smartphone) gelöscht wird, wird auch der im Smartphone gespeicherte digitale Schlüssel gelöscht.
-
Wenn der digitale Schlüssel (Smartphone) am Smartphone gelöscht wird, wird auch der im Fahrzeug gespeicherte digitale Schlüssel gelöscht.
-
Der digitale Schlüssel (Smartphone) wird nicht gelöscht, auch wenn die Kia-App oder die KIA Connect-App am Smartphone gelöscht wird.
-
Der digitale Schlüssel kann innerhalb der vom Smartphone-Hersteller bereitgestellten Kia-App bzw. der KIA Connect-App aktiviert und deaktiviert werden.
Das Infotainment-System kann sich durch Software-Updates verändern. Weitere Informationen finden Sie in der Anleitung des Infotainment-Systems und in der Kurzanleitung.