Verteilung des Dichtmittels

Betrieb
-
Fahren Sie das Fahrzeug nach dem Einspritzen des Dichtmittels sofort etwa 10 Minuten lang mit einer Geschwindigkeit von über 20 km/h, um eine gleichmäßige Verteilung des Dichtmittels sicherzustellen.
-
Lassen Sie Ihr Fahrzeug nicht längere Zeit in schlecht belüfteten Räumen laufen. Es könnte zu einer Kohlenmonoxidvergiftung und Erstickungsgefahr kommen.
-
Fahren Sie das Fahrzeug nicht, wenn der Reifendruck unter 180 kPa (26 psi) liegt. Der Reifen kann einen Unfall verursachen.
-
Wenn der Einspritzschlauch für das Dichtmittel nicht einwandfrei mit dem Reifenventil verbunden ist, kann das Dichtmittel zurückfließen und das Ventil blockieren.
-
Fahren Sie zu Ihrer Sicherheit nicht schneller als 80 km/h. Wenn während der Fahrt abnormale Vibrationen oder Geräusche auftreten: Vermindern Sie die Geschwindigkeit, parken Sie an einem sicheren Ort und lassen Sie das Fahrzeug von einem autorisierten Kia-Händler/Servicepartner abschleppen.
-
Wenn Sie das Reifen-Mobilitäts-Kit verwenden, kann das Rad vom Dichtmittel verunreinigt werden. Entfernen Sie daher das mit Dichtmittel verschmutzte Rad und lassen Sie das Fahrzeug bei einer Fachwerkstatt überprüfen. Kia empfiehlt den Besuch eines autorisierten Kia-Händlers/Servicepartners.
-
Wenn Sie die Pole (+) und (-) falsch angeschlossen werden, kann dies zu Schäden an der 12V-Batterie und dem TMK führen. Schließen Sie die Kabel in der angegebenen Reihenfolge an.
-
Trennen Sie beim Abklemmen der Kabel immer zuerst den (-) Pol (schwarzes Kabel) von der Batterie ab.
-
Schließen Sie kein Reifen-Mobilitäts-Kit (TMK) eines anderen Fahrzeugs an die Steckdose oder den Batterieanschluss an. Der unterschiedliche Strombedarf zwischen der Steckdose des Fahrzeugs und dem Reifen-Mobilitäts-Kit kann zu Bränden oder Schäden am Stromkreis des Fahrzeugs und des Reifen-Mobilitäts-Kits führen.