Beschreibung

Das Head-Up-Display ist ein transparentes Display, das einige Informationen des Kombiinstruments sowie Navigationsinformationen anzeigt.
-
Funktion des Head-Up-Displays
Der verborgene Bildschirm wird ausgefahren, wenn Sie den Funktionsschalter für den Bildschirm links unten am Crash-Pad drücken. Wenn Sie den Schalter erneut drücken, fährt der Bildschirm wieder in seine Ausgangsposition.
-
Das Bild auf dem Head-Up-Display ist in folgenden Fällen möglicherweise nicht sichtbar:
-
Die Sitzposition ungünstig ist.
-
Bei Verwendung polarisierter oder falscher Brillengläser.
-
Ein Gegenstand das Head-Up-Display verdeckt.
-
Wenn auf nasser Straße gefahren wird.
-
Wenn die Beleuchtung im Inneren des Fahrzeuges nicht ausreicht.
-
Licht von außen einfällt.
-
-
Wenn das Bild auf dem Head-Up-Display schlecht zu erkennen ist, ändern Sie die Höhe, Neigung beziehungsweise Beleuchtung des Head-Up-Displays im Kombiinstrument.
-
Wenn das Head-Up-Display überprüft oder repariert werden muss, empfiehlt Kia den Besuch eines Kia-Vertragshändlers/Servicepartners.

Head-Up-Display
-
Legen Sie kein Zubehör auf die Blende des Head-Up-Displays. Es kann auf das Head-Up-Display fallen und dieses beschädigen.
-
Da der Totwinkel-Kollisionsvermeidungsassistent lediglich ein Zusatzsystem zur Erhöhung der Fahrsicherheit ist, dürfen Sie sich nicht ausschließlich auf dessen Informationen im Head-Up-Display verlassen, wenn Sie die Fahrspur wechseln. Fahren Sie immer aufmerksam, um die Sicherheit zu gewährleisten.