Einstellungen des Rückfahrmonitors
Kameraeinstellungen

A: Kameraeinstellungen
-
Anzeigeinhalt
-
Anzeigeeinstellungen (ausstattungsabhängig)
Sie können den 'Anzeigeinhalt' des Heckmonitors ändern, indem Sie das Einrichten-Symbol () auf dem Bildschirm berühren, während der Heckmonitor in Betrieb ist, oder indem Sie Fahrerassistenz → Parksicherheit → Kameraeinstellungen im Einstellungsmenü auswählen, während das Fahrzeug eingeschaltet ist.
-
Anzeigeinhalt: Zum Ändern der Einstellungen der Erweiterten Rückfahrüberwachung und der Parkleitlinien Rückansicht.
-
Anzeigeeinstellungen: Zum Ändern von Helligkeit und Kontrast des Bildschirms.

Das Einstellungsmenü ist möglicherweise nicht von den technischen Daten des Fahrzeugs abhängig.
Erweiterte Rückfahrüberwachung
Wenn die Option Erweiterte Rückfahrüberwachung ausgewählt ist, wird die Rückansicht weiterhin angezeigt, wenn Sie von R (Rückwärtsgang) auf N (Neutral) oder D (Fahren) schalten.
Parkführung Rückansicht
Wenn Sie Einparkhilfslinien für die Heckansicht auswählen, werden die Einparkhilfslinien für die Heckansicht auf der linken Seite des Infotainment-Systems angezeigt.

Die horizontale Leitlinie erscheint im Abstand von 0,5 m (1,6 ft), 1 m (3,3 ft) und 2,3 m (7,6 ft) vom Fahrzeug.
Wenn Sie Parkleitlinien Rückansicht auswählen, werden die Einparkhilfslinien für die Heckansicht auf der linken Seite des Infotainment Systems angezeigt.

Die horizontale Skala der Rückansicht von oben zeigt den Abstand zum Öffnen der Heckklappe an, 1,5 m vom Fahrzeug entfernt.
Warnmethoden

A: Fahrerassistenz
-
Warnmethoden
-
Vorrang für sicheres Parken
Wählen Sie bei eingeschaltetem Fahrzeug Einstellungen Fahrzeug Fahrerassistenz Warnmethoden am Infotainment-System aus, um den akustischen Warnton zu ändern.
-
Vorrang für sicheres Parken: Für sicheres Parken wird die Lautstärke des Audiosignals vorübergehend verringert, während der Heckmonitor in Betrieb ist.

Die Warnmethoden behalten ihre letzte Einstellung bei, auch wenn das Fahrzeug neu gestartet wird.